Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Zahir

Man liest also Bücher von Paulo Coelho und hat in den einen Buch, welches ZAHIR heißt gelernt, was dieses Wort bedeutet. Wenn sich alle Gedanken nur um eine Sache oder eine Person drehen, dann ist das ein Zahir... Nun ich hab nen Zahir >.<
Momentan fühlt man sich allein. Man wäre so gern bei seinen Freunden und würde mit ihnen gerne reden und man möchte wissen was der Zahir denn tut stattdessen hockt man allein hier rum - am PC - und kann nichts tun. Weder lesen, noch Musik hören oder einen Film schauen. Nicht mal mit wem chatten kann ich. Und meine Laune der Familie gegenüber würde ich als kritisch bezeichnen...
Also es ist zu verzeichnen, dass die liebe Jenny da hockt und ständig an den Zahir denkt. Was er wohl tut, an was er denkt und vorallem ob er fühlt wie sie. Denn sie vermisst den Zahir sehr -.-' Doch man weiß seine Antwort doch schon längst oder? Was wird er sagen??? v.v Ach ja...: ABSTAND und EINSCHRÄNKUNG find ich sind doofe Wörter und in der Praxis kaum zu ertragen ._.  
14.7.07 23:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.