Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Viel zu erzählen

Ach ja ich sollte jetzt eigentlich beginnen von Sabis Geburtstag zu berichten und das was dort passiert ist - nun gut. Also um ehrlich zu sein habe ich das Wochenende nicht als schlecht empfunden... im Gegenteil es war ziemlich witzig! Bis auf ein paar Bemerkungen... doch das hab ich ja ständig. Nun ich habe mal wieder gemerkt wie sehr ich Franka vertraue, sonst hätte ich mich dahin gehockt und wäre nicht weiter gegangen. Mh nun das WE hat mich dazu gebracht sehr offen zu sein. War sehr überrascht von mir!
Tja dann Zwischenverteidigung --> war lustig und ist gut verlaufen! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Filmeabend: sehr schön. Doch man behält es für sich bis man wieder mal mit Sophia redet... (ja dazu komme ich noch) aber die Filme war nicht so mein Fall. Kein Horrorfilm dabei gewesen v.v Und Nils... man der hat es nicht echt fertig gebracht zwei Glasplatten zu zerstören oO Gut das Papa die eh kaputt machen wollte...
Nun jetzt laufen die Zwischenverteidigungen noch bis Mittwoch, dann Projekttage. Sophia ist in meinem Semiteam also sieht man sie sehr häufig... und heute hat man halt mal wieder allein mit ihr geredet... Essen ausgetausch und so... war sehr schön =) Ja aber man bemerkte, dass Toni Sophia mehr mag als mich...
Ich fühle mich sehr seltsam!!! Denn ich stellte fest, dass NICHTS meine gute Laune zerstören kann... das beunruhigt mich etwas. Das konnte man in meinem 18 jährigen Leben bis jetzt noch nie verzeichnen. Doch gleichzeitig fühle ich mich sehr melancholisch. Irgendetwas bedrückt mich sehr und ich weiß noch nicht was. Die Last der Welt ruht momentan auf meinen Schultern und ich weiß keine Lösung für diese Probleme. Nachdenken... das macht das Ganze nur schlimmer, weil ich mir diese eine Fragen "Was wird denn schreckliches passieren?" immer stelle und genau weiß, das ich die Atwort im tiefsten Inneren meines Herzens weiß... Momentan ist es so, dass es wieder beginnt --> dieses WISSEN: Die absolute Sicherheit, dass man vorhersieht was geschehen wird, dass man Gedanken liest und sich verbunden fühlt mit vielem... Es erwacht oO Nun merkwürdige Kräfte die da in mir schlummern oO
9.7.07 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.