Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Freude, Stress, Kopfschmerzen

Man kann mit Sabi und Viki noch ganz normal reden, dass hat mich wirklich gefreut! und mh ja sonst werd ich denk ich mal geiggt... mh was solls gerechte Strafe für einen schlechten Menschen würd ich sagen... Aber ich hoffe, dass kommt alles wieder in Ordnung, was ich bei Sophia und Josy sehr bezweifle...
Wie gut, das er noch mit mir befreundet ist! Wär echt scheiße, wenn dadurch alles kaputt gegangen wär... Ach ja ach ja =) So das war die FREUDE
Jetzt STRESS: Seminarfach... mach das mach dies und ja das auch noch *SCHREI* wieso ich? Ich meine hallo sie hatte die Gliederung auch, anstatt das sie sie mal bearbeitet aber ne! und dann das mit dem mind map und ja klar mach auch noch die PRÄSENTATIONEN denn es sind ja ZWEI >.< wenn ich mich wegen etwas umbring dann diese hässliche facharbeit.. (ach ja meine gruppe ist auch nicht die tollste!) ich denke das hätte mit meiner JtR Gruppe immer noch viel besser geklappt! Auch wenn wir uns grad streiten, sind wir doch EIN TEAM gwesen!!! Tja und dank Semi hab ich die Kopfschmerzen... Hab ich angst vor freitag...? etwas.. nicht sehr oO
4.7.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.