Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
So leer

Ich habe morgen die ersten beiden Stunden ausfall...zum glück, denn im Moment weiß ich absolut nicht was ich denken oder tun soll. Ich fühle mich so LEER Oo ich habe weder gute noch schlechte laune... und wütend bin ich auch nicht das einzige, was ich gerade empfinde ist verwirrtheit... es passieren eben doch mal merkwürdige Dinge...
Hasse ich die Menschen? Nein
Hasse ich mein Leben? Nein
Doch ich hasse mich. Für das was ich bin, was ich denke, wie ich handele... Und niemand ist da... keiner... (gut kann an der Uhrzeit liegen.. lol) Dies ist nun der günstigste Moment mich zurückzuziehen... ES hat mir ein Zeichen gegeben, was man nicht missverstehen kann...

3.7.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.