Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Seltsam

In der Schule hab ich immer gute Laune, weil man in Frankas, Annas und so Nähe einfach nicht schlecht drauf sein kann^^ Die bauen einen halt auf.. besonders Nils xD Das heute war echt total witzig ;D Doch sobald ich zu Hause bin, allein, kommt mir die Sache mit Sophia wieder in den Sinn. Ich weiß ich sollte nicht darüber nachdenken, aber... ach ja
Muss noch geschenk für Sabi kaufen...
Gedanken sind mächtige Werkzeuge, aber was kann man mit ihnen / durch sie bewirken? Ich bin leider nicht in der Lage viel zu schreiben... das war es also schon...
28.6.07 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.