Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Alles etwas seltsam

Meine Güte, ich weiß selbst nicht, was da auf dem Anger passiert ist. Und leider kann ich auch nicht darüber reden... mit wem denn auch?
Ich denke immer noch darüber nach, was Sophia da gesagt hat. Was soll ich sagen? Es macht mich immer noch sehr... fertig oO Es wird wahrscheinlich keiner verstehen, weil ja mich keiner zu verstehen scheint, aber ich finde diese Vorwürfe zuzeit vollkommen unberechtigt. Nun ich verstehe auch nicht, wie Menschen etwas was ihnen angeblich wichtig ist so einfach aufgeben können... nun vielleichtt sind sie einfach viel zu bequem. Wenn es mal schwierig wird wollen sie nicht mehr. So sind viele... so sind halt die Menschen. Zum Glück nicht alle. Und komischerweise ich auch nicht. Mich überrascht mein Durchhaltevermögen und meinen eisernen Willen selbst immer wieder... hui es wird doch oder =) Nun und obwohl es heute wieder so ein Tag war, an dem ich mich körperlich schlecht fühlte, bin ich glücklich. Ein Widerspruch, aber mein ganzes Leben ist einer...
Mh im Moment fühle ich mich so... einsam. Ich bin glücklich ja, aber allein... Das wird jetzt wieder keiner verstehen.. Toni ist komisch zu mir...dabei bräuchte ich sie jetzt, ihr scheint es egal. Mh wie soll ich denn mit ihr umgehen??? Tja das mit Sophia und Josy als Freundinnen hat sich ja auch erledigt. Da hab ich mir mal wieder was eingebildet... Ich bin halt doch zu naiv... Und Franka? Sie hat sich gemeldet! Als einzige. Nun ich denke ich kann mich wirklich auf sie verlassen.. Ich hab jetzt 1 Stunde und 10 Minuten mit ihr telefoniert und es war schön! Einfach ihr Stimme zuhören und ja einfach mal Franka! Sie ist mir so verdammt wichtig geworden, ich bin froh sie zu haben... <3 Und ja... ich vertraue ihr vollkommen oO Das hab ich nur bei Toni geschafft...und sonst bei noch keinem Menschen. Wenn es mir besser geht, dann wird hoffentlich alles wieder gut...
26.6.07 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.