Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Langes Wochenende!

Ach war das mal eine Abwechslung xD Den ganzen Tag nur mein Buch, meine Musik und ich. Echt entspannend. Und Montag war dann richtig geil! Wir (Sabi, May, Viki, Josi, die Hunde [Eddi und Imani] und ich) waren zusammen im Waldhaus essen. Wir sind natürlich (nach bewährter Tradition) hingelaufen, was schon allein total klasse is. Dann das essen und na einfach mal lustige Gesellschaft =) 
Ich fühle mich merkwürdig... nein falsch... ich weiß nicht was ich für wen fühlen soll. Und was ich tun soll. Es ist einfach etwas kompliziert im Moment. Aber in der Schule ist es grad wieder ok. Mit den Menschen klappt es auch so einigermaßen... (will nicht jemand MEINE beste Freundin/MEIN bester Freund sein, denn ich mit keinem teilen muss???) Allein komm ich mir so dämlich vor...
Muss noch ein Geschenk für May kaufen und weiß nicht was... bzw hab ich eigentlich kein Geld und joa... das nennt sich dann alles LEBEN.
Was würde eigentlich passieren, wenn sich die Menschen der Tatsache bewusst werden, dass ihr Leben sinnlos ist? (Antwort morgen oder so =D)
23.5.07 22:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.