Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
So leer

Ich habe morgen die ersten beiden Stunden ausfall...zum glück, denn im Moment weiß ich absolut nicht was ich denken oder tun soll. Ich fühle mich so LEER Oo ich habe weder gute noch schlechte laune... und wütend bin ich auch nicht das einzige, was ich gerade empfinde ist verwirrtheit... es passieren eben doch mal merkwürdige Dinge...
Hasse ich die Menschen? Nein
Hasse ich mein Leben? Nein
Doch ich hasse mich. Für das was ich bin, was ich denke, wie ich handele... Und niemand ist da... keiner... (gut kann an der Uhrzeit liegen.. lol) Dies ist nun der günstigste Moment mich zurückzuziehen... ES hat mir ein Zeichen gegeben, was man nicht missverstehen kann...

3.7.07 22:24


Freude, Stress, Kopfschmerzen

Man kann mit Sabi und Viki noch ganz normal reden, dass hat mich wirklich gefreut! und mh ja sonst werd ich denk ich mal geiggt... mh was solls gerechte Strafe für einen schlechten Menschen würd ich sagen... Aber ich hoffe, dass kommt alles wieder in Ordnung, was ich bei Sophia und Josy sehr bezweifle...
Wie gut, das er noch mit mir befreundet ist! Wär echt scheiße, wenn dadurch alles kaputt gegangen wär... Ach ja ach ja =) So das war die FREUDE
Jetzt STRESS: Seminarfach... mach das mach dies und ja das auch noch *SCHREI* wieso ich? Ich meine hallo sie hatte die Gliederung auch, anstatt das sie sie mal bearbeitet aber ne! und dann das mit dem mind map und ja klar mach auch noch die PRÄSENTATIONEN denn es sind ja ZWEI >.< wenn ich mich wegen etwas umbring dann diese hässliche facharbeit.. (ach ja meine gruppe ist auch nicht die tollste!) ich denke das hätte mit meiner JtR Gruppe immer noch viel besser geklappt! Auch wenn wir uns grad streiten, sind wir doch EIN TEAM gwesen!!! Tja und dank Semi hab ich die Kopfschmerzen... Hab ich angst vor freitag...? etwas.. nicht sehr oO
4.7.07 19:57


Viel zu erzählen

Ach ja ich sollte jetzt eigentlich beginnen von Sabis Geburtstag zu berichten und das was dort passiert ist - nun gut. Also um ehrlich zu sein habe ich das Wochenende nicht als schlecht empfunden... im Gegenteil es war ziemlich witzig! Bis auf ein paar Bemerkungen... doch das hab ich ja ständig. Nun ich habe mal wieder gemerkt wie sehr ich Franka vertraue, sonst hätte ich mich dahin gehockt und wäre nicht weiter gegangen. Mh nun das WE hat mich dazu gebracht sehr offen zu sein. War sehr überrascht von mir!
Tja dann Zwischenverteidigung --> war lustig und ist gut verlaufen! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Filmeabend: sehr schön. Doch man behält es für sich bis man wieder mal mit Sophia redet... (ja dazu komme ich noch) aber die Filme war nicht so mein Fall. Kein Horrorfilm dabei gewesen v.v Und Nils... man der hat es nicht echt fertig gebracht zwei Glasplatten zu zerstören oO Gut das Papa die eh kaputt machen wollte...
Nun jetzt laufen die Zwischenverteidigungen noch bis Mittwoch, dann Projekttage. Sophia ist in meinem Semiteam also sieht man sie sehr häufig... und heute hat man halt mal wieder allein mit ihr geredet... Essen ausgetausch und so... war sehr schön =) Ja aber man bemerkte, dass Toni Sophia mehr mag als mich...
Ich fühle mich sehr seltsam!!! Denn ich stellte fest, dass NICHTS meine gute Laune zerstören kann... das beunruhigt mich etwas. Das konnte man in meinem 18 jährigen Leben bis jetzt noch nie verzeichnen. Doch gleichzeitig fühle ich mich sehr melancholisch. Irgendetwas bedrückt mich sehr und ich weiß noch nicht was. Die Last der Welt ruht momentan auf meinen Schultern und ich weiß keine Lösung für diese Probleme. Nachdenken... das macht das Ganze nur schlimmer, weil ich mir diese eine Fragen "Was wird denn schreckliches passieren?" immer stelle und genau weiß, das ich die Atwort im tiefsten Inneren meines Herzens weiß... Momentan ist es so, dass es wieder beginnt --> dieses WISSEN: Die absolute Sicherheit, dass man vorhersieht was geschehen wird, dass man Gedanken liest und sich verbunden fühlt mit vielem... Es erwacht oO Nun merkwürdige Kräfte die da in mir schlummern oO
9.7.07 21:18


Zahir

Man liest also Bücher von Paulo Coelho und hat in den einen Buch, welches ZAHIR heißt gelernt, was dieses Wort bedeutet. Wenn sich alle Gedanken nur um eine Sache oder eine Person drehen, dann ist das ein Zahir... Nun ich hab nen Zahir >.<
Momentan fühlt man sich allein. Man wäre so gern bei seinen Freunden und würde mit ihnen gerne reden und man möchte wissen was der Zahir denn tut stattdessen hockt man allein hier rum - am PC - und kann nichts tun. Weder lesen, noch Musik hören oder einen Film schauen. Nicht mal mit wem chatten kann ich. Und meine Laune der Familie gegenüber würde ich als kritisch bezeichnen...
Also es ist zu verzeichnen, dass die liebe Jenny da hockt und ständig an den Zahir denkt. Was er wohl tut, an was er denkt und vorallem ob er fühlt wie sie. Denn sie vermisst den Zahir sehr -.-' Doch man weiß seine Antwort doch schon längst oder? Was wird er sagen??? v.v Ach ja...: ABSTAND und EINSCHRÄNKUNG find ich sind doofe Wörter und in der Praxis kaum zu ertragen ._.  
14.7.07 23:08


...vorbei

Tja... ich war ein paar Tage glücklich und jetzt ist es vorbei. Dank meines merkwürdigen Verhaltens. Wieso stoße ich die Menschen die ich mag immer so vor den Kopf? Wieso tue ich das? Und was kann ich tun damit es aufhört? Ich möchte glücklich sein... bitte!!!

Es tut mir alles so schrecklich leid...

15.7.07 22:46


I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.