Photo Style - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
*geervt sei*

Meine Bücher sind da. Sieben Stück und alle hören sich toll an! Ich hoffe das sie das auch sind...
Ich habe jetzt ewig in meinem scheiß Fotolog geschrieben und es ist nicht mal 1/4 von alle dem ON was soll dieser verfluchte scheiß? wissen die eigentlich das es mühevoll ist so nen ganzen Text dahin zu schreiben nur damit ihn eh keiner liest?? Jetzt reg ich mich noch mehr auf *ahhhhhhh*
Gut ich beginnen von vorne... das heißt wir sind auf dem Stand von gestern irgendwann gegen Abend. Wolf's Rain... ich entdeckte meine Liebe für diese Serie und war vollkommen begeistert! Ich dachte zurück an Dienstag, das Treffen mit Sophia und Toni, und hörte mich selbst etwas aussprechen "ff" Das ist es!! Sofort war ich feuer und flamme, suchte mir ein paar pages um mal über ein paar ff drüberzulesen und war begeistert (nicht von den ff's nur von der idee der ff's... also...egal xD) Nun ich meldete mich also bei animaxx an und fand Josy und Alex wieder (eigentlich alles durch Alex entstanden, da ich ihr ff immer noch auf meinen PC's rumlunger habe... und auch weiterlesen werden ;D) und ja ich hab noch nicht ganz genau rausgefunden wie das da so alles funktioniert aber wird schon *strahl*
Dann hab ich mich einfach an den PC gesetzt und das aufgeschrieben was ich in meinem Kopf schon als eine Art Filmablaufen sah... eine Wolf's Rain fanfiction (wie könnte es auch anders sein) mit dem groben gerüst für das erste kapitel bin ich fertig geworden (4 seiten damit bin ich vollkommen zufrieden) und werde mich am Wochenende den Dateils und Ausschmückungen widmen (hach ich freu mich sooooo) nun und dann hab ich das gemacht, was ich schon fast die ganzen Ferien über tat - noch ein wenig gelesen. (Im Moment gard *Die Rache* von John Katzenbach - nur zu empfehlen das buch^^^) Und mich dann hingelegt. So sah bis jetzt immer mein Alltag aus...: lesen, Filme, essen und Musik. Irgendwann später dann schlafen. Zwischendurch mit einigen Menschen chatten und am Dienstag mit einigen Treffen - wie schon erwähnt. Tja und jetzt wird das schreiben halt noch dazu kommen.
Gut ich lag dann also im Bett und konnte nicht schlafen. Würde von einer inneren unruhe geplagt und von Ängsten überschüttet. In meinem Zimmer waren plötzlich dinge, die es nicht gab ôO *grml* Also schlecht geschlafen. Ebenso sah dann auch meine Laune aus heut morgen. Dann nerven noch seit Tagen die blöden Menschen (die man im Grunde seines Herzens so sehr liebt) und lassen einen nicht in Ruhe. Heute also zu Toni und dann kA... Thomas von der Angeruhr abholen nehme ich an und dann? Keine ahnung -.-
Ich bin allein, werde es immer bleiben. Mit Menschen komme ich nicht klar, denn ich hab angst... werde von angst getrieben, von ihnen weggetrieben... Die Wesen die mich nicht allein lassen gibt es nur in meinem Kopf ôO Ach aber wenigstens die beschützen mich...
P.S. Ich werde von NEID - einer der sieben Todsünden, zerfressen! Es heißt immer nur Sophia da, Sophia hier. "Ich hab ihr angeboten hier zu übernachten..." Und als ich fragte sagte sie natürlich nein... VON MENSCHEN KANN MAN NICHT GUTES ERWARTEN: Immer tun sie einem weh ich hab mich schon daran gewöhnt, doch Thomas hat recht, dass ist nicht gut...
Will jemand mein Freund sein? :'(
28.2.05 17:13


I N H A L T
A N Z E I G E
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.